Referenzen

 

In den Behandlungen schafft Jos eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Ich fühle mich wohl und kann mich tief entspannen.  Die vorhergehenden Gespräche, geben mir neue Gedankenansätze, die mir helfen in meinem Alltag mehr auf meinen Körper zu achten. Dank Unterstützung von seinen Craniobehandlungen konnte sich meine Schleimbeutelentzündung im rechten Knie vollkommen erholen.

von Melanie aus Kiental

 

Ich habe schon einige alternative Therapien ausprobiert. Die Craniosacral- Behandlung bei Jos hat mich sehr beeindruckt. Die äusserst positive Wirkung auf meine Schwindelgefühle und Ängste war direkt in der Behandlung spürbar und wirkte auch später noch nach. Zudem ist Jos ein sehr emphatischer und feinfühliger Mensch, der seine Fähigkeiten in dieser Therapieform authentisch einfliessen lässt. Danke von ganzen Herzen!

von Jacqueline aus Burgdorf

Jos ist ein sehr guter Therapeut. Er geht auf die Bedürfnisse ein und setzt Ziele, welche mit der Therapie erreicht werden sollen. Die Therapie bei Jos hat mir viel geholfen und ist sehr zu empfehlen.

von Pascal aus Bern

Jos hat mir schon in verschiedenen Situationen helfen können bzgl. Blockaden lösen & wieder in Balance finden. Mit wenig Worten und seiner ruhigen Art schafft er eine sehr angenehme u. vertrauensvolle Atmosphäre. Danke Jos - bei dir bin ich in guten Händen. 

von Marlen aus Burgdorf

Ich habe eine sehr einfühlsame Behandlung von Jos erhalten. Vorgespräch und Abschlussgespräch waren achtsam für mich sehr klärend und Sinnvoll, damit ich mit der Thematik, weshalb ich Blockaden und Schmerzen im körperlichen Bereich hatte, genauer beleuchten und auf eine andere Art auflösen konnte. In der Behandlung selbst habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Mit achtsamen Bewegungen und Berührungen kamen die Körperenergien wieder zum Fließen und die Blockaden wurden beseitigt. Es hat meistens einen Tag in Ruhe gebraucht um das neue System zu integrieren.

In Dankbarkeit und Wertschätzung, kann ich diese Behandlungen nur empfehlen.

von Sabine aus Deutschland