In Verbindung

kommen

In den Behandlungen schafft Jos eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Ich fühle mich wohl und kann mich tief entspannen.  Die vorhergehenden Gespräche, geben mir neue Gedankenansätze, die mir helfen in meinem Alltag mehr auf meinen Körper zu achten. Dank Unterstützung von seinen Craniobehandlungen konnte sich meine Schleimbeutelentzündung im rechten Knie vollkommen erholen.

von Melanie aus Kiental

Ich habe eine sehr einfühlsame Behandlung von Jos erhalten. Vorgespräch und Abschlussgespräch waren achtsam für mich sehr klärend und Sinnvoll, damit ich mit der Thematik, weshalb ich Blockaden und Schmerzen im körperlichen Bereich hatte, genauer beleuchten und auf eine andere Art auflösen konnte. In der Behandlung selbst habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Mit achtsamen Bewegungen und Berührungen kamen die Körperenergien wieder zum Fließen und die Blockaden wurden beseitigt. Es hat meistens einen Tag in Ruhe gebraucht um das neue System zu integrieren.

In Dankbarkeit und Wertschätzung, kann ich diese Behandlungen nur empfehlen.

von Sabine aus Deutschland